Darf man im OP Silikon Piercings tragen?

wattdennnu2  05.10.2022, 11:11
Ich habe aber sehr viele Piercings und würde sie nur über meine Leiche raus nehmen.

Dann hat sich doch die Frage erledigt, oder?

iNSaNiTyGirl
Beitragsersteller

nich wirklich.. ich will nähmlich sobald ich 21 bin eine bestimmte OP machen..

Fidreliasis  05.10.2022, 11:14

Dir ist klar das du sie nur während der OP raus machen musst und nicht für immer?

iNSaNiTyGirl
Beitragsersteller

ja natürlich aber in der kurzen zeit können bestimmte piercings an bestimmten stellen schnell zu wachsen. wie z.b. zungenpiercing

2 Antworten

Kommt auf die OP an und das solltest mit den Ärzten besprechen!

Das Sinnvollste ist hier wohl, dass Du mit Deinem Arzt/Chirurgen darüber sprichst. Er wird Dir sagen/erklären können, ob/was hierbei möglich ist, was evt vorhandene Risiken beim Verbleib Deiner Piercings sind/für Dich bedeuten würden, etc.