Darf man im Haus/in der Wohnung zelten?

3 Antworten

Natürlich. Wenn es deine Wohnung ist. Macht aber wenig Sinn wegen den ganzen Heringen und so.

PimVanNostrand
Beitragsersteller

Das Zelt steht auf Europaletten

ja, nichts dagegen aber nicht kochen mit einem Gaskocher!

PimVanNostrand
Beitragsersteller

Mit einem Bundeswehrkocher wäre aber ok, oder?

so lange die Bausubstanz nicht leidet, kann man in seiner Wohnung mtun und lassen was man will. Also wenn der Boden oder die Wände nicht kaputt gehen, dann nur zu

PimVanNostrand
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, das man in der eigenen Wohnung tun und lassen kann, was man will.

JZG22061954  12.10.2015, 07:59
@PimVanNostrand

Das darfst Du schon, allerdings mit der entscheidenden Einschränkung, das sich niemand anderer von deinem Treiben belästigt fühlt noch irgendwelchen Schaden davon nimmt.