Darf man hier der ganzen Gruppe Punkte entziehen?

3 Antworten

Wenn es um inhaltliche Sachen geht, welche die Gruppe gemeinsam erarbeitet hat, können auch als Gruppe bewertet werden. Nicht aber die Art und Weise des Vortrags , wenn es bei den einzelne Gruppenmitgliedern große Unterschiede gibt .

Ja. Mitgehangen mitgefangen. Gilt bei allen Gruppenarbeiten.

Ihr sollt dabei lernen ZUSAMMEN zu arbeiten. Dazu gehört auch, sich zusammen auf die Präsentation vorzubereiten und dafür zu sorgen, dass alle Bescheid wissen worum es geht und ihren Text können.

Wenn es um die Art und Weise das Vortragens geht, müssen die einzelnen Mitglieder getrennt bewertet werden.