Darf man Fußball spielen nach dem Ohrloch stechen?

2 Antworten

Hallo!

Medusa272 sagt vollkommen richtig, dass die "Stecher" etwas sagen würden, wenn Du Einschränkungen hinnehmen müsstest. Die Frage, ob Du in eigenem Interesse einmal auf das Training verzichtest, ist etwas anderes. Ich kann bestätigen, dass man beim Training immer viel schwitzt und Schweiß in offene Stellen beißt. Das wünsche ich Dir nicht. Dein Trainer wird Dir gute Tipps geben.

LG

Also ich bin kein Arzt, aber wenn die Leute, die dir das Loch gestochen haben, nichts dazu gesagt haben, würde ich mitmachen. An deiner Stelle wäre ich halt vorsichtig und würde aufhören sobald es sich unangenehm anfühlt.