Darf man Fische Verkaufen

3 Antworten

Solange sich das im Rahmen eines Hobbys abspielt (Umsatzhöhe) und du die Tiere nicht gewerbsmäßig züchtest, kannst du sie auch auf diversen Seiten anbieten und verkaufen..

Aaronsinntal
Beitragsersteller

Wahnsinn wie schnell das hier geht. Vielen Dank. Jetzt verkaufe ich im Ruhigen Gewissen^^ Also von nun an Naturlich^^

Klar darfst du das. Alllerdings nicht bei Ebay .Da darf man lebende Tiere nicht anbieten.

Ich mach das auch ....hast du keine Zoohandlung in deiner Nähe ,wo du sie anbieten kannst ? So mach ich das auch !

Aaronsinntal
Beitragsersteller

Ok, das mit Ebay wusste ich schonmal garnicht. Die nächste Zoohandlung ist 40 km entfernt. Wohne auf dem Tiefsten Land. Wenn aber alle Stricke reißen, muss ich da wohl mal mit meinen 74 Jungen Platys und Guppys hin^^

Vielen Dank

Über ebay nein da dort der Handel mit Tieren verboten ist, aber Kleinanzeigen gehen