Darf man einfach am heiligen Abend....an Obdachlose Lebensmittel verteilen und wenn ja, wo?

4 Antworten

Hallo. Deine Gedanken obdachlose zu helfen egal wie das klingt für dich ist die schönste sache was du machen kannst. Und für deine depresion probleme ich weis nicht ob die Medikamente dich helfen kahn,was ich weiß die einzige welche auch mich geholfen hätt wa Gottes liebe.Mein Rat ist ein familiäre freie evangelische Kirchengemeinde zu besuchen. Da findest die Lösung für alle Probleme.Das habe ich auch gemacht. Enschuldigung für die deutsch Schreibung

Klar darfst du das. Aber wieso an Heiligabend? Dann sind viele "Hilfsorganisationen" unterwegs, die das tun.

Wer anderen hilft fühlt sich besser. Ich weiss nicht ob du an Karma glaubst. Aber das besagt, wenn du anderen Gutes tust widerfährt dir Gutes.

Es fällt mir auf dass immer diejenigen, denen es selbst nicht gut geht, Anderen helfen wollen. Kümmer dich doch erst einmal um dich selbst und überleg was du in deinem Leben ändern kannst, damit es dir besser geht. Anderen was Gutes zu tun ist zwar schön, wird dir aber bei deinen Problemen nicht wirklich weiterhelfen. Es kommt mir irgendwie so vor als würdest du dir das davon versprechen.

Mach so etwas nach Rücksprache mit anderen Organisationen zum 6.1. Da hilft kaum einer.