Darf man einer Frau auf der Hose zum Reisverschluss sehen?

zhirafjonok  27.02.2023, 21:21

Äh… klar darf man, aber hört sich irgendwie höchst unangenehm an? Geilt man sich daran auf, oder worum geht’s hier?

Wolly72
Beitragsersteller

nein, es geht einfach nur um das hinsehen. Um mich aufzugeilen kann man sich auch Tanzmariechen anschauen und wenn sie dann das Bein heben auf Stop drücken und im Becher abspritzen

3 Antworten

Was denn, jetzt schreibst du auch noch die gleichen merkwürdigen Fragen mit einem neuen Account? Gib doch wenigstens Mal zu, dass das eine schräge Vorliebe von dir ist, Frauen unter den rock oder sonst wie in den Schritt zu schauen und am besten noch dabei erwischt zu werden... Der Account ist gemeldet.

Ja dürfen schon. Aber ist halt bissl komisch. Ich meine stell dir vor wir reden und ich schaue plötzlich auf deinen Reisverschluss😂😂

Die Situation wäre sehr komisch und es wäre unangenehme Stille

Wolly72
Beitragsersteller

also ich würde das nicht als unangenehm finden, habe im gegensatz zu einer Frau nichts zu verbergen.

Die meisten trauen sich eher nicht und haben angst vor solchen Leuten.

Wolly72
Beitragsersteller

warum Angst? Das sind ja nicht nur jüngere sondern ich mache das auch bei 40/50 jährigen und es sagt da auch niemand was. Haben denn alle Frauen Angst davor den Mund auf zu machen?