Darf man einen Tag nicht zum Nachmittagsunterricht um eine Fahrstunde zu absolvieren?

4 Antworten

Die Fahrschule ist Dein Privatvergnügen.. Du hast am Unterricht teilzunehmen und kannst ganz sicherlich nicht wegen Fahrstunden dem Unterricht fernbleiben.

Nein, denn Fahrschule ist eine private Angelegenheit, Schule ist eine Pflichtveranstaltung.

Versuchen kannst du es aber die schule muss dir das erst mal erlauben

Es gibt eine Schulpflicht in Deutschland. Das sagt eigentlich schon alles aus.

Warum kommt eigentlich keiner mit solchen Fragestellungen hierzuforum darauf, die Schule in Vorfeld zu fragen?