Darf man einen Kaugummi aus dem Auto spucken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 43%
mache ich 43%
ja 14%

7 Antworten

nein

Kommt drauf an wo. In der Stadt würde es mich ziemlich nerven 5 Minuten später in dein Kaugummi zu treten. Schlucks einfach runter.

nein

Ich würde es in Papier einwickeln und in die Tasche stecken ... der Umwelt und den Mitmenschen zuliebe.

Nein, weil es verboten ist, Müll aus dem Auto zu werfen (Müll irgendwo hinzuwerfen ist verboten). Kaugummi ist auch Müll, ergo: NEIN !! Wird man erwischt, kostet Bußgeld, weiß ich aus sehr sicherer Quelle ;-) Liebe Grüße

mache ich

Ich denke zwar, dass man das nicht darf, aber ich mach es trotzdem. :P