Darf man eine Trennung manifestieren?

lisamazing  20.01.2021, 21:13

Was soll das sein, manifestieren?

Betti492
Beitragsersteller

Das ist wenn du Methoden oder so machst damit ein Wunsch von dir in Erfüllung geht

1 Antwort

Du alleine musst für dich entscheiden, ob du sie darauf ansprechen willst. Du kennst sie und hast eine Vorstellung davon, wie sie reagieren wird. Und da du sie kennst, kannst du dir deine Worte (in welcher Situation sprichst du sie an) vorher gut überlegen. Für manche ist es auch wichtig, selbst drauf zu kommen. Aber das kannst nur du entscheiden. Naja, und manchmal braucht man für so etwas auch ein bisschen Mut!