Darf man eine f+ wehrend einer Beziehung?

15 Antworten

Wenn der Partner das weiß, dann ja.

Aus moralischer Sicht würde ich dennoch davon abraten, weil eine Dreiecks Beziehung nicht gut ausgeht und wenn der Partner etwas dagegen hätte, wäre es Betrug/Fremdgehen.

Klär das mit deinem Partner ab. Für mich wäre es Fremdgehen und ich würde es meinem Freund somit nicht erlauben. Alleine wenn er mich das fragen würde, würde ich extrem sauer werden.

Man "darf" - wenn dieser Punkt innerhalb der Beziehung zwischen den beiden Partnern geklärt wurde und beide einverstanden sind.

Man "darf nicht", wenn einer der beiden nicht einverstanden ist. Es sei denn man hat Lust darauf verlassen zu werden (das wäre die logische Konsequenz von Betrug, und Betrug ist es definitiv wenn man es heimlich macht weil der Partner/ die Partnerin nicht einverstanden ist).

Es gibt kein Gesetz, keine bindende Vorschrift dahingehend.

Lustigerweise finden das die Jungs in einer Beziehung nur solange cool bis die eigene Freundin auch ein + Freundschaft pflegt.

Bei solchen Geschichten gibt es nur hopp oder topp, entweder du bist in einer guten Beziehung, dann willst du keine/ keinen Anderen oder du weißt nicht was du hast oder dir ist deine Beziehung egal.

Die gleiche Frage wäre das Thema offene Beziehung.

Es ist nicht verboten, nur die Beziehung wird das nicht so prickelnd finden