darf man eine andere flagge hissen?

9 Antworten

die zeiten sind vorbei, was dein opa meint war damals in der kriegszeit und kurz danach, heut zu tage kann man in deutschland fast alle flaggen hissen

Opas haben manchmal ganz komische Vorstellungen von der Welt und wie sie funktioniert. ;)

Du darfst jede Flagge hissen, die Du willst. Viel Spaß dabei.

Naja...zur Zeit deines Opas herrschte wahrscheinlich noch eine andere Gesinnung vor...

Solange sie keine verbotenen Zeichen enthält darfst Du jede Flagge hissen.Im 3.Reich war das verboten.