darf man ein umgebautes Militärfahrzeug wie z.B einen h1 legal in deutschland fahren?

2 Antworten

reine Taktische Fahrzeuge müßen Demillitarisiert werden und können nach umbau durchaus als Normes fahrzeug zugelassen werden.. Der H1 hat einen stolzen kraftstoffverbrauch und man kann mit dem schnell mal 20 liter und mehr durch den Motor jagen..

Schau mal auf D-Max die Sendung Steel Buddys da wird häuffiger darüber berichtet

Ja, wenn das Ding TÜV-konform umgebaut und zugelassen ist.