darf man ein 2 mal konventieren?
salam aleikum
ich habe mich sehr mit dem Islam beschäftigt und wollte eigentlich am 02.12.2023 konvertieren, ich hatte heute (25.11.2023) einen Termin in der Moschee zur Besprechung. dann bin ich heute doch spontan konvertiert weil der Iman meinte er könnte mich dann auch direkt konvertieren. da ich sehr schüchtern bin hab ich nichts gesagt und hab es dann gemacht. hmdl ich bin wirklich sehr froh ,aber ich habe jetzt die ganze zeit so ein komisches Gefühl in mir das ich es bereut habe nichts gesagt zu haben das ich eigentlich wann anders konvertieren möchte (am 02.12.23). es fühlt sich einfach so an als hätte ich es nicht vollende gebracht weil ich habe es mir wirklich sehr gewünscht ausgerechnet an diesem Tag zu konvertieren da es ja auch ein Freitag ist und somit ein besonderer Tag im Islam. Denkt ihr ich kann nochmal in der Moschee nachfragen das ich nochmal sozusagen am 02.12.23 konvertieren könnte oder geht das überhaupt.
danke im voraus
1 Antwort
Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) und herzlich willkommen im Islam.
Es ist eigentlich ziemlich egal an welchem Tag du konvertierst. Man sollte nicht warten, wenn man wirklich überzeugt vom Islam ist. Alles ist also so richtig, wie es ist. ♡♡♡
7veren⁷