Darf man diese Make up Tester in den Drogierien eigentlch mitnehmen?

11 Antworten

Nein, das ist auch Ladendiebstahl. Die sind für jedermann zum Testen gedacht. Nicht zum Mitnehmen, es sei denn, es liegen extra Proben aus.

PasyliixD
Beitragsersteller

warum machen die dass dann ?

Nein denn das ist Diebstahl. Die sind ja nur Tester und keine Pröbchen wie die aus der Parfümerie die man geschenckt bekommt! Das ist auf jeden Fall diebstahl!

PasyliixD
Beitragsersteller

warum machen die dass dann ?

Nein, das ist Diebstahl. Man muß in jedem Fall nach Proben fragen. Immer!

Nein ;-) Das ist genauso Diebstahl wie wenn du einfach was anderes mit nimmst !

PasyliixD
Beitragsersteller

warum machen die dass dann ?

nein naturlich nicht die tester sind dazu dar das man guckt ob man den mag ober das dir steht und wens dir gefält dan kanst du dn kaufen

PasyliixD
Beitragsersteller

warum machen die dass dann ?