Darf man diese Creme an den ganzen Körper und auch im Intimbereich benutzen?

Hier ist die Verpackung - (Creme, Krätze, Betagalen)

3 Antworten

🤔 ..hm ...ich habe die Salbe genau dafür verschrieben bekommen,von meiner Frauenärztin...ich hatte über Jahre fürchterlichen Juckreiz im Schambereich,außerhalb.

Nach nur einer Anwendung war der Spuk vorbei,der mich wirklich jahrelang gequält hatte.

Meine Ärztin meinte, ich soll die Haut da eincremen, wo es juckt. Hab ich gemacht und der Juckreiz wurde gelindert und habe auch keine Rötungen oder so von der Salbe bekommen.

Das ist ein verschreibungspflichtiges Medikament mit einem Beipackzettel, den man lesen sollte und keine Bodylotion, die man überall hinschmieren kann!