Darf man diese Arten von Bikinis tragen?

27 Antworten

Es sollte eigentlich erlaubt sein, da es die wichtigsten Stellen bedeckt. Wichtig sollte nur sein, ob es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst. Mit so einem Bikini wirst du die Blicke schon aug dich ziehen.

LG

lisamarie466 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:27

stimmt danke aber

Grundlegend sind die entscheidenden Stellen bedeckt, was rechtlich erlaubt sein müsste. Trotzdem musst du dich an die im Hallenbad geltende Kleiderordnung bzw. an deren Weisungen halten, wenn die sagen, das ist nicht okay.

Wie auch immer mit dem gleichen Recht, mit dem du solch anzügliche Kleidung tragen darfst, dürfen andere dich negativ darauf ansprechen, solange sie nicht beleidigend werken. Wunder dich also nicht über dumme oder anzügliche Kommentare.

lisamarie466 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:29

Sollen die sich mal trauen... 😊

Thor87  11.01.2025, 11:40
@lisamarie466

Diese Einstellung könnte von uns Männern missverstanden werden. Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, mir ist nur aufgefallen, dass Männer gegenhaltendes Verhalten gerne mal als Flirt missinterpretieren.

Wenn wir eine Frau ansprechen, versuchen wir sie unbewusst oder bewusst von unserer Stärke und Maskulinität zu überzeugen. Letztendlich soll sie sich bei uns ja sicher und geborgen fühlen und dafür muss man die Dame eine gewisse mentale Stärke und Durchsetzungsvermögen demonstrieren. Wenn die Frau da verbal bzw. mental gegen hält, verstehen wir das beim Flirt so, dass sie noch nicht von uns überzeugt ist und uns herausfordert, eben das zu tun. :D

Frauen mit ausgeprägten Schamlippen bzw. mit Schambehaarung können so etwas jedenfalls nicht tragen. Die knappeste Version besteht sogar nur aus Reisverschlüssen, eigentlich gar nicht mal so unpraktisch wenn mal schnell die Scheide freigelegt werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

NackterGerd  12.01.2025, 13:57

Im Schwimmbad die Scheide frei legen?

Entweder Nacktbaden oder Textil

Aber das wäre Sinnfrei

Bei dem Bikini benötigst du auch keinen, also ziehe blank.

Das kommt auf die Hausordnung des Hallenbadbetreibers an.

Woher ich das weiß:Recherche