Bikinis aus der Stadt kaufen?
Kennt ihr einen guten Laden in der Stadt wo es Bikinis für Teenager gibt die relativ bedeckt sind also einfach nicht sehr freizügig und mit Pads
3 Antworten
Bikinis sind per definitionem nie "bedeckt". In deiner Stadt nicht und vermutlich auch nicht in meiner.
Ich meine mit bedeckt einfach nur das man zum Beispiel nicht viel Ausschnitt sieht und die Hose auch nicht unbedingt ein String ist
ENTWEDER...man geht zu Hunkemöller, da werden junge Damen auch gleich richtig vermessen. Das ist wichtig. Oder sonst geht man zum Sportartikler wie Decathlon, Adidas Puma Shop oder Speedo, da gibt es einen damit zum Schwimmen Bikini und nicht für Saint Tropez. Lass die junge Dame UNBEDINGT selbst aussuchen. Sie soll damit ja auch rumlaufen. Da hilft Autorität echt gar nichts.
Ich kenne die Läden bei dir nd, aber ich würde vielleicht mal bei hundm oder New Yorker online gucken. Wenn dir da was gefällt, dann nochmal direkt in der Stadt
Kommt doch nur darauf an, ob einem der Style gefällt. Ich weiß ja nicht mal, welche Läden es bei Heart gibt
Ich würde bei den genannten Vorstellungen online gehen. Ausser es wäre umme 7,99 Budget. Da gäbe es nur die Aktion von Lidl, Kik, oder nen Verramscher.
Die Klamotten im New Yorker muss man sich nicht gerade geben. Echt hilfsloses teures Zeug.