Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?

Ich habe es schließlich mit dem Programm Unlocker geschafft.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der betreffende Pfad-Eintrag imt MTF ist länger als die zugelassenen 256 Zeichen.

Fang mit der obersten Ebene an die Ordner auf einen Buchstaben zu kürzen knd versuchf zu löschen.

Wenn day nicht funktioniert gehe eine Ebene runter und benenne den nächsten Ordner auf ein Zeichen um.

Wenn es nicht mehr als 255 Unterordner sind müsstest Du sie irgendwann löschen können.

toastabum
Beitragsersteller

ich habe es mit unlocker gelöscht bekommen

Guck erstmal im Taskmanager, ob das Programm oder einzelne Dateien im Ordner am laufen ist und beende sie bsp.: "Blackmagic.exe"

Und dann öffne den Ordner und lösche erstmal alles im Ordner und gucke was übrig bleibt, von den einzelnen Dateien... meistens bleibt eine .dll Datei übrig und die musst du im Tastmanager beenden... Dann kann du den Rest löschen im Ordner oder starte dann mal dein PC herunter und versuch es erneut den Ordner zu löschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach den PC mal neu starten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung