Darf man den Preis heben?
Ich habe in den ebay-kleinanzeigen ein (so gut wie) neues waveboard reingestellt..nachdem sich keiner auf den preis 60€ (uvb preis des anbieters 89€) keiner gemeldet hat habe ich den preis immer weiter bis aus 40 gesenkt...dann hat sich jemand gemeldet für das waveboard kann ich den preis jetzt noch hochschrauben oder ist es schon zu spät? Ps. Es war 40€ VB und nicht Festpreis
8 Antworten
kannst du ja mal versuchen
dann wird er dir sagen, dass du ihn am popo lecken kannst und er sein geld behält
ist das beste was man machen kann, wenn man nicht verkaufen will
den preis nach eingang des angebots erhöhen
es geht nicht nur ums geld,, die kunden fühlen sich dann verascht und das zu recht
VB bedeutet eher, dass du es billiger machst, aber nicht den Preis erhöhst. Klar kannst du sagen, dass du mehr willst, der wird es für mehr aber nicht kaufen...oder würdest du es kaufen wenn es für mehr kaufen?
also ich mein halt auf keinen fall höher als der uvb preis vom anbieter (89€) ich meine das es ein bisschen schade ist ein top waveboard für nur 40 euro zu verkaufen welches mit versand auf amazon knapp 100€ kostet
Sag ihm es sei schon verkauft und stell es später nochmal rein mit höherem Preis
Aber du bist erst verpflichtet an ihm zu verkaufen wenn ihr es schriftlich fest gemacht habt
Ist ja nicht verbindlich, du musst es ihm nicht verkaufen. Du kannst den Preis ändern
Und dann kauft es keiner. Die Erfahrung hat er doch bereits gemacht.