Darf man den Gürtel sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte man den nicht sehen können? Ich würde mir eher Gedanken machen wenn man ihn nicht sieht, dann hast du entweder das Hemd nicht richtig reingesteckt oder dein Bauch hängt drüber.

nice3321
Beitragsersteller

Wieso soll ich mein Hemd in die Hose stecken?

Wieso soll man meinen Gürtel sehen?

augsburgchris  05.07.2017, 17:16
@nice3321

Weil ein Hemd in die Hose gehört und alles andere schlampig und asslig aussieht...

Hallo :)

Ich sehe darin an sich kein Problem. Ein schöner, stilvoller Gürtel ist mMn sogar ein tolles Accessoire und in der Lage, ein Outfit würdevoll abzurunden :)

Hallo,
nein, finde ich überhaupt nicht. Ehrlich gesagt finde ich es sogar viel schöner

Wie sieht er denn aus?

Alles heutzutage Mode!

nice3321
Beitragsersteller

Es ist ein schwarzer Ledergürtel