darf man den führerschein machen wenn man mit subutex substituiert wird?

1 Antwort

Vielleicht ..

http://www.mpu-web.de/mpu-substitution/

War schon mal ein Führerschein vorhanden? Wenn nicht, schon mal im Straßenverkehr aufgefallen? Schwarz gefahren etc?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

bobycar007
Beitragsersteller

ne er hatte noch kein Führerschein und ist ohne beikonsum beim substitutionsarzt , er wurde vor ca. 4-5 jahren mit kleiner menge gras erwischt , kam aber nie zur anklage er musste lediglich eine kleine Geldstrafe zahlen.er wurde nie schwarz fahrend oder auffällig im strassenverkehr

diePest  25.04.2017, 22:50
@bobycar007

Antrag beim Verkehrsamt stellen und gucken was passiert.

Wie lange ist er schon bei? Länger als ein Jahr?