Subutex entzug 2 monate?

3 Antworten

Lösche alle deine Kontaktdaten zu leuten die wissen wie sie daran kommen und mach dann einen eiskalten entzug und falls es zu shlimm wird geh zur drogenberatung und gestehe denen das du abhängig bist die werden dir dann weiter helfen

Knall hart mit einmal aufhören, oder Stück für Stück reduzieren.

Entzug ist immer schwer, doch mit genug Willenskraft ist das machbar.

Lenk dich ab, mach etwas was du sonnst gern tust.

Auch mal raus gehen spazieren ect.

kalt entziehen bevor es zum alltag wird

melman86c  21.09.2017, 16:02

Wenn man substituiert ist schon etwas Gewohnheit geworden. Man soll langsam runter dosieren und dann absetzen damit es so sanft wie möglich ist.

Robingunter123
Beitragsersteller

Ich ziehe vllt 1-2 nasen am tag das sind wenn es hoch kommt 1-2 mg und ich denke das es echt wenig ist aber wenn ich komplett garnichts nehme merke ich wie meine beine anfangen zu schmerzen ind ich werde unruhig....mir wird kalt-warm und die ganze prozedur und weis nicht was ich tun soll...der mist kontrolliert mein leben im moment und hatte solche probleme noch nie gehabt war immer standhaft durchs leben gegangen und habe das halt mal ausprobiert wegen einem freund dann wurden es tage bis jetzt zum 2 monat...

M4lish  21.09.2017, 16:37
@Robingunter123

du musst JETZT aufhören. ist deine einzige chance. wenn du die eier hast, entzieh kalt. wenn nicht, machw langsam. aber maxh was