Darf man den AMD ordner bei lokale daten C Löschen?

1 Antwort

Wenn du aktuell Hardware von AMD, also eine entsprechende CPU oder Grafikkarte verbaut hast, dann darfst du das nicht tun!

Das sind System- und Treiberrelevante Dateien ohne die dein PC nicht mehr richtig funktionieren wird.

Wenn du keine AMD Hardware mehr verbaut hast, weil du diese ausgetauscht hast, dann darfst du das auch nicht tun, weil so Restdateien und Einträge im Register zurückbleiben, die problematisch für neue Treiber usw. sein können.

Dann musst die Daten mit einem Programm wie DDU im abgesicherten Windows Modus sauber entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

SchreibVehler
Beitragsersteller

Hab nur amd teile verbaut , danke weiß jetzt bescheid 👍