Darf man das oder ist das verboten?

2 Antworten

Nennt sich Selbstjustiz. Denke gut nach, bevor Du meinst so etwas initiieren zu müssen.

Anonym1256499
Beitragsersteller

Aber wenn ich jetzt einfach nur sag dort gibt es ein besonderes Treffen an der Adresse und dort treffen sich halt dann einfach nur ein paar tausend Leute einfach nur das die sich dort treffen ist das dann Selbstjustiz?

superseegers  10.10.2023, 03:45
@Anonym1256499

Es ist eine alberne, aus Rachegelüsten heraus initiierte Aktion. Lass es sein. Du weisst selber, dass es nicht korrekt ist, sonst würdest Du nicht fragen

Es gibt einen korrekten Weg, den kennst Du, so wie jeder andere auch.

Anonym1256499
Beitragsersteller
@superseegers

Ja okey dann lass ich das. Dann schick ich halt die Leute zum rewe weil ich will eigentlich nur schauen wie viele da kommen wenn man sowas macht. Sollte ja erlaubt sein oder?

Anonym1256499
Beitragsersteller
@superseegers

Weil ich will mal schauen wie viele dort dann hinkommen weil ich das beobachten möchte.

verreisterNutzer  01.02.2024, 07:07
@Anonym1256499

So wie in Bayern bei dem Youtuber? Überleg mal, was das für eine riesen Welle ausgelöst hat. Willst du das wirklich? Denk zumindest an die Anwohner

Das ist verboten, aber theoretisch wenn du den Post eine Stunde später wieder löscht ist die Polizei vermutlich zu dumm dazu das nachzuweisen. Jedoch ist das Problem, dass wahrscheinlich einer deiner Fans dich verpfeiffen würde - und wenn irgendeine Form von Gewalt stattfindet, könntest du wegen Anstiftung lange ins Gefängnis gehen, selbst wenn du das gar nicht geplant hattest. Wenn dein Ellbogen noch blutet, erstatte lieber eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Anonym1256499
Beitragsersteller

Okey ja des lass ich das lieber des dauert eh paar tage bis des viral gehen würde auf 300k Reichweite oder so.

WeiserSatz  10.10.2023, 04:01
@Anonym1256499

Unter 300k ist ein Psycho der es dann zu weit treibt und dann bist du mitschuld dran. Ich denke nicht, dass du das willst.