Benutzt du Pinterest?

Ich habe mich das Gerade echt gefragt. Dass viele mädchen es nutzen weiß ich aber mich interessiert echt ob das auch jungen nutzen :)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja bin weiblich 44%
Nein bin männlich 28%
Ja bin männlich 17%
Nein bin weiblich 11%
Etwas anderes 0%
Tom1488  13.06.2024, 07:07

Nein das kenne ich gar nicht was ist das?

Erdbeercooki01
Beitragsersteller

Das ist eine App wo man Fotos findest. Von verschiedenen Styles und man findest 1000000000 ideen zum zeichnen, häkelnz, kleiden, essen. Sie gibt sehr viel Inspiration

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin weiblich

Ist eigentlich die einzige Social-Media-App, die ich mittlerweile noch benutze. Ich hatte in meiner Jugend (Ich bin 25) nicht so gute Erfahrungen mit Social Media gemacht. Gut, Reddit und gutefrage (Warte, kann man das hier als Social Media betiteln? Glaube nicht ...) benutze ich, aber darauf poste und kommentiere ich nichts (Abgesehen von gutefrage). Ich hab einen Facebook- und einen Instagram-Account, aber auch dort mache ich nichts. Snapchat hatte ich mal kurz, vor einigen Jahren, war aber auch nichts für mich und hab da auch nichts gepostet (Hatte es nur wegen einer Freundin). TikTok hatte ich sowieso nie, Musical.ly und Vine damals auch nicht. Twitter auch nicht.

Pinterest ist quasi so die einzige Social-Media-App, die ich benutzen kann, ohne mich direkt niedergeschlagen zu fühlen. Ich hab da meine süßen Vogelbilder, Bilder von hübschen Räumen, süßen Outfits, von Blumen, Landschaften, Aesthetics (Liminal Spaces, Weirdcore, Dreamcore, Frutiger Aero etc.), Spongebob Freeze Frames, Memes, Kunst, Backrezepte, usw. Ich würde sagen, 70-90% (Kommt auf den Tag an) von dem, was mir meine For-You-Page dort ausspuckt, mag ich. Kein Stress, just vibin'. (Habe ich gerade wirklich "just vibin'" geschrieben? Ich weiß auch nicht, doch irgendwie klingt das richtig bescheuert.)

Ja bin weiblich

Nicht viel, aber ich finde dort manchmal Inspiration für Outfits oder meine Schreibprojekte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne
Ja bin weiblich

Auf jeden Fall. Ich liebe diese App! Combi mit Spotify OMGGG besser geht's nicht :D

Ja bin männlich

Nein benutze das nicht

Ja bin weiblich

Zwar relativ unregelmäßig und selten, aber ja ich habe die App

7veren⁷