Darf man das?

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist Amazon erst ab 18 Jahren nutzbar um selber ein account haben zu dürfen und bestellen zu können.

Theoretisch könnte man auch unter 18 Jahren ein Account machen und bestellen, aber davon würde ich abraten weil wenn die das herausfinden, kann man mit einer sperre rechnen.

Ich habe das so gemacht wo ich noch unter 18 war: Habe meine Mutter gefragt ob sie es für mich über ihren Account bestellt und ich ihr das Geld gebe im Anschluss, hat auch super geklappt. Nachdem ich 18 geworden bin habe ich dann eigenständig auf Amazon bestellt und mache es noch bis heute.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

Nein ist ab 18 und das ist auch gut so. Sonst reden die Kinder sich später wieder raus "aber ich bin doch noch so klein" und wollen sich vor Konsequenzen drücken.

Nein, gehen tut das aber trotzdem.