Darf man Buttons/Anstecker am Handgepäck im Flugzeug haben?

1 Antwort

Ich der ich 1,5 jahre an der wiener sicherheitskontrolle am VIA gearbeitet hat kann dir sagen, das interessiert niemanden.

Wenn sie beim röntgen stören musst sie abnehmen (ev. anzahl) aber abnehmen tut sie dir keiner.

In wien zumindest nicht.

Du glaubst ja gar nicht was man da zu sehn bekommt haha

ToraCutie
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Hilft mir sehr und es ist schön eine so vertrauenswürdige Aussage zu bekommen ;)

GillesDeRais  20.07.2015, 19:08
@ToraCutie

Danke :-)

Aber wie gesagt das war in wien.

Allerdings glaube ich nicht das in den letzten jahren solche anstecker/buttons auf die IATA liste gekommen ist. Denn nur solche sachen sind verboten.

Der fluglinie selber ists wohl auch egal.

....man bekommt messer im flugzeug, insofern ist ein anstecker keine ernstzunehmende gefahr :-)