Darf man Böller selber bauen

10 Antworten

Ganz ehrlich, selbst wenn es illegal ist, stört dich das? Habt i9hr noch nie Spaß gehabt mal etwas gefährliches zu tun? Mach es doch einfach, musst halt nur aufpassen, dass du es auch professionell machst.

In Deutschland ist im Prinzip alles illegal.... alles....

Grundsätzlich schon man sollte aber auf die schutzkleidung achten also brille und atemschutz dan dürfte man es eigentlich

Selbstverständlich ist es illegal, kann auch sehr gefährlich sein, wenn man mit größeren Mengen hantiert. Aber ganz ehrlich wenn man Spaß dran hat und aufpasst kann man ruhig ein bisschen was selber bauen, kriegt eh keine Sau mit. :)

darf man nicht und ist außerdem sehr gefährlich