Darf man Blut abnehmen während der Periode?

3 Antworten

Das geht problemlos und der Arzt muss das auch nicht wissen.

Nein, das ist kein Problem, die Parameter die da getestet werden haben nichts mit den Hormonen der Periode zu tun.

Übrigens würde ein Arzt wenn das wichtig wäre dich immer direkt fragen. Von dir aus musst du dir da keine Sorgen machen, dass du die Periode erwähnen musst ☺️

Klar, das ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Schilddrüsenunterfunktion