Darf man beim wrestling auf die eier gehen?

3 Antworten

Nein, Bösewichte (Heels) im Wrestling maximal nur metaphorisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wrestling ist Sport und Show. Es ist kein Kampfsport und es geht nicht um "echte" Siege auf Leben und Tod. Also NEIN!

RagingDemon  03.07.2024, 07:36

Bitte beachten:

Wrestling bezeichnet in der englischen Sprache jede Form des Kämpfens mit dem Ziel den Gegner ohne Striking Aspekte aus dem Stand in eine unterlegene Position oder zu Boden zu bringen.

Griechisch römisches Ringen, Freistil Ringen, Öl-Ringen, Sumo, Kushti, Böch etc. sind alles Formen von Wrestling.

Nein, aber Ballbusting Fetischisten die immer wieder vorgeben sich für Kampfsport zu interessieren, um sich auf die Antworten einen runterzuholen, gehen mir persönlich massiv auf die Eier.