Darf man bei Tinder mehrere Profile haben?

2 Antworten

Ich denke mal es ist möglich allerdings brauchst du dann auch mehrere Facebook profile. Es ist auch nicht so komfortabel den account zu wechseln wie bei zb instagram, wo du es mit zwei klicks machen kannst.

nixnutz31
Beitragsersteller

Warum zwei Facebook Profile? Man kann sich doch auch mit der Handynummer anmelden

communityxD  18.04.2019, 23:27
@nixnutz31

Deine Handynummer ist aber dann mit einem Profil verbunden dementsprechend kannst du nur ein Account pro Handynummer angeben. Fuer den zweiten Brauchst du dann Facebook

Ich kann mich bei Tinder nur mit Hilfe von facebook anmelden.

Falls du zwei Facebook accounts hast, wird das wohl gehen.