Darf ich mit 15 einen tinder Account erstellen um Leute zu trollen?

2 Antworten

Hi

Nein Dating Apps sind immer ab 18 Jahren und so auch bei Tinder.

Außderdem finde ich sowas Mist was du machen willst. Es gibt Menschen die ernsthaftes Interesse haben und wirklich eine Beziehung suchen.

Stell dir mal vor jemand würde das mit dir machen. Findest du bestimmt auch nicht schön.

Also lass es einfach sein und suche dir andere Hobbys.

:)

Erstens nein und zweitens ist das einfach nur dumm. Du kannst auch sinnvolleres mit deiner Freizeit anfangen. Hoffe ich für dich jedenfalls mal. 😅