Darf man bei Rythmische Sportgymnastik eine Oberweite haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man den Sport wirklich professionell macht ist man sehr trainiert. Entsprechend werden die Brüste automatisch kleiner ;)

Das ist der Grund für deine Feststellung. Also keine Sorge, du solltest aber wirklich gute und stützende Sportbh‘s haben :)

Rithmischgym205
Beitragsersteller

Habe ich das richtig verstanden wenn ich jetzt lange es mache wird meine Oberweite auch kleiner

Rithmischgym205
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Ich bin sehr erleichtert. Du hast mir sehr geholfen 😊

Was hat das damit zu tun .. auch Frauen mir größerer Oberweite können sportlich gute Leistungen bringen . Und wenn man nen guten Sport abholen anzieht geht Alles. Denke nur wenn man wirklich große Oberweite hat wird’s anstrengender

Rithmischgym205
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 😊

Also, ich bin jetzt kein Experte für rhythmische Gymnastik, aber ich bin sicher, das geht problemlos auch mit Körbchengröße B. Das ist ja jetzt auch nicht sooo groß, und durch hartes Training werden die Brüste sicher auch kleiner werden 😊

Lg

Rithmischgym205
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Du hast mir sehr geholfen. 😊

Lg

Mixedwrestler  01.10.2020, 19:56
@Rithmischgym205

Ich denke schon - je intensiver du trainierst, desto mehr Muskelmasse hasto im Verhältnis und desto kleiner wird der Körperfettanteil und damit auch die Brüste 🙂

Lg