Darf man bei Rythmische Sportgymnastik eine Oberweite haben?
Würde mcih freuen wenn iht meine Frage beantworten würdet und auch bei meinen andern Fragen vorbeischauen könntet.
Kann man B Köepchen haben und trotzdem sehr gut beim rythmische Sportgymnastik sein. Denn alle die ich finde haben keine Oberweite und jetzt ahbe ich Panik das ich diesen Sport nicht professional machen kann
3 Antworten
Wenn man den Sport wirklich professionell macht ist man sehr trainiert. Entsprechend werden die Brüste automatisch kleiner ;)
Das ist der Grund für deine Feststellung. Also keine Sorge, du solltest aber wirklich gute und stützende Sportbh‘s haben :)
Vielen lieben Dank. Ich bin sehr erleichtert. Du hast mir sehr geholfen 😊
Ja weil die Brust aus viel Fettgewebe besteht und das wird weniger wenn man Muskeln aufbaut :)
Was hat das damit zu tun .. auch Frauen mir größerer Oberweite können sportlich gute Leistungen bringen . Und wenn man nen guten Sport abholen anzieht geht Alles. Denke nur wenn man wirklich große Oberweite hat wird’s anstrengender
Also, ich bin jetzt kein Experte für rhythmische Gymnastik, aber ich bin sicher, das geht problemlos auch mit Körbchengröße B. Das ist ja jetzt auch nicht sooo groß, und durch hartes Training werden die Brüste sicher auch kleiner werden 😊
Lg
Vielen lieben Dank. Du hast mir sehr geholfen. 😊
Lg
Denkst du könne sie eine Nummer kleiner werden
Ich denke schon - je intensiver du trainierst, desto mehr Muskelmasse hasto im Verhältnis und desto kleiner wird der Körperfettanteil und damit auch die Brüste 🙂
Lg
Habe ich das richtig verstanden wenn ich jetzt lange es mache wird meine Oberweite auch kleiner