Meine haare fallen immer runter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab genauso Haare wie du aber meine sind noch länger und das Problem hatte ich auch immer und inzwischen habe ich das nicht mehr, ich mache das so ich: glätte sie erstmal und schlafe dann eine Nacht, und am nächsten Tag kämme ich sie mit einer bürste (kein kamm), style sie halt und benutze sehr viel Haarspray und das hält eigentlich sehr lange nicht den ganzen Tag, aber locker 5-6 Stunden :) und immer hitzeschutzspray benutzen
Beim Haarspray musst du gucken, unten stehen zahlen und bei deinen Haaren würde ich schon 5 nehmen

Langes und dickes Haar fällt gerne mal runter,wenn es nicht genügend fixiert wurde.

HellaMattoni  06.12.2015, 21:02

Das weiß ich auch nicht. Meine Haare fallen leider auch immer sofort herunter.

FurkanGs12
Beitragsersteller

definiere bitte genügend fixiert was versthet man unter genügen