Darf man bei Kreta Steine mitnehmen oder ist das verboten?

Siuuu8888  02.08.2024, 00:00

Wo bist du in Kreta?

Milos983
Beitragsersteller

Panormos

1 Antwort

Würde ich nicht machen, denn gerade die griechischen (und türkischen) Grenzbeamten sind sehr pingelig - und können meist einen "Wackerstein" nicht von einem bearbeiteten antiken Stein unterscheiden.

Milos983
Beitragsersteller

O ok also bei den Türken und bei Ägypten bin ich mir das sehr bewusst aber bei Griechenland wusste ich das nt , was ist wenn ich so einen kleinen Stein in die Taucherbrille stecke, ich gehe ja bei einem Steinstrand da können ja immer ausversehen Steine mit genommen werden