Darf man bei Frauen Gefühle zeigen (weinen)oder machen sie dann schluss?

4 Antworten

Also ich find es gibt nichts attraktiveres als wenn jemand sein Herz bei dir ausschüttet. Das heißt nicht das ich jemand will der dauerhaft eine Heulsuse ist, aber halt jemand der stark und selbstbewusst und mutig ist aber der auch weiß wann es Zeit ist Schwäche zu zeigen.

Natürlich darf man das!

Wenn man das nicht mit den weinen macht um Aufmerksamkeit zubekommen, oder so etwas zu erreichen das finde ist es ganz normal!

Es gibt nun mal Menschen dir das so machen!

Wenn es echt ist finde ich das was ganz natürliches👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.

Ja, natürlich. Ich würde ihn dann trösten und sagen das alles gut wird. Ich würde ihn umarmen oder so, wenn er mein Mann wäre.

finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt