darf man bei einem laden essen wo ein nazar auge ist?

1 Antwort

Ja klar warum Nicht?

Das „Nazar Amulett“ kommt aus orientalischen Ländern und soll dem Glauben nach den „bösen Blick“ und Unheil abwenden

Es wird als mächtiges Schutzsymbol angesehen, das den Träger vor dem bösen Blick und negativen Energien bewahrt. Das Auge symbolisiert Reinheit, Glück und Wohlstand. Sein Design besteht oft aus einem blauen Auge, das von einem Kreis umgeben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

BerkayIbnAisha  28.11.2023, 17:54

Allah ist der einzige der Unheil abwendet, somit wird so ein Götze nicht benötigt.

ToastToastbrot  28.11.2023, 18:04
@BerkayIbnAisha

Das ist aber dein Glaube ich bin evangelisch lutherisch und glaube an Gott du kannst das nicht so Reduzieren! Sowas geht nicht!

BerkayIbnAisha  28.11.2023, 18:09
@ToastToastbrot

Das sollte gar kein Angriff auf dich sein. Ich wusste nicht, dass du nicht wusstest, dass der Fragesteller Muslim ist.