Darf man bei dem Abschluss seiner Freundin was schenken oder sogar einen Antrag machen?

Steffi07883  27.05.2024, 15:55

wie jetzt? BESTE Freundin? Und der willst du einen Antrag machen? lass mal lieber sein

Noah34793
Beitragsersteller

Also bei ihrer Abschlussfeier wir mögen uns sehr

Steffi07883  27.05.2024, 15:56

Was für ein Antrag soll das sein?

Noah34793
Beitragsersteller

Normaler weil sie hat schon mit geschrieben das es sie freuen würde

1 Antwort

Etwas schenken ist okay aber ihr einen Antrag machen wäre dumm. Zum einen könntest du vor versammelter Mannschaft einen Korb bekommen. Desweiteren würdet du die Aufmerksamkeit der Veranstaltung von der feierlichen Zeugnisübergabe auf deinen Antrag lenken.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah34793
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder