Blumen zum Antrag schenken?

(bin eine Frau)

3 Antworten

Du gibst denen dein Herz und Wuensche fuer ein glueckliches Leben. Das ist doch eine tolle Sache.

Leider halten Schnittblumen nicht lange ...

Ich habe mir gerade gedacht ob "Flammendes Kaethchen" - Kalanchoe blossfeldiana - beim Floristen gekauft und mit Folie und schoen in Folie mit Schlrifen vetziert geeickelt. Die haben auch nette Sticker, die Glueckwunsch noch untersuetzen.

Ich würde mich über Blumen freuen - es zeigt, dass du dich für mich freust

kamiluu
Beitragsersteller

Okey gut danke!

Wenn du ein Mann bist, würde ich es nicht machen. Kommt echt komisch.

Pumagirl21x  30.05.2024, 15:10

Dann ist das total süß.

kamiluu
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau. Wie findest du es dann?