Darf man auf Ü50 Party auch wenn man jünger ist?

8 Antworten

Natürlich ?! ( Aber nicht überall )

Junge Leute müssen draußen bleiben

Wer eine solche Party besucht, kann sicher sein, dass er nur auf Menschen trifft, die der gleichen Generation angehören. Dafür wird bereits am Eingang gesorgt, denn alle, die altersmäßig nicht zur Zielgruppe der Veranstaltung gehören, erhalten leider keinen Einlass.

https://www.aktive-rentner.de/ue50-party-tanzen-und-kontakte-knuepfen.html

ja, die alten sehen sowas gerne)) Komm vorbei, wir tanzen, ich 80 du aktuelle Musik^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Als Begleitung kommst du auf jeden Fall rein, ob man dir alleine Einlass gewährt, hängt vermutlich von der Veranstaltung bzw. vom Gastgeber ab.

Manchmal schon. Z.B. auf verschiedenen erotischen Events.

Darfst Du.

Aber stell Dich darauf ein, dass Du auf der Ü50 Party eher die Generation deutlich 60+ treffen wirst.