Darf man auf teilen mit Haustieren kuscheln?

abfrank  09.09.2024, 14:04

Welche "Teile" meinst Du?

Anonym218129
Beitragsersteller

mdma/ecstasy

1 Antwort

Das ist völliger Käse. Du wirst im Regelfall nicht so verseucht sein, dass Dein Tier stirbt, wenn es einmal deine salzige Haut leckt. Wäre das so, dann wärst Du ein Fall für strenge Quarantäne im luftdichten Zelt.

Und auch Dich wird es nicht umbringen, wenn Du mit dem Tier Kontakt hast. Zumindest trifft das auf Katzen und Hunde zu. Bei Giftschlangen schaut das schon anders aus, aber die zählen nicht zu Haustieren.