Darf man auf seinen Judo-Gi sachen zb:Name Draufnähen?

Cubacita  08.08.2023, 14:48

in welchem Kontext? Training?

eintyp697611
Beitragsersteller

ja und wettkampf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • im Training ist es egal wie dein Gi aussieht, einzige was du beachtest musst wenn Namen von anderen Schule draufstehen, mögen manche Meister nicht.
  • Im Wettkampf ist es abhängig vom Level des Wettkampf, ab Bundes Ebene Aufwärts kriegst du eh Rücken Schilder mit Schule oder Land zusammen mit deinem Namen drauf. Ich weiß was du meinst mit Namen auf die Brust sticken lassen, kannst du machen da gibts auch Maximal Größen aber die Händler mit Bestick-Service wie Ippon Gear die im großen Still Gi´s für Schule besticken können dich da auch beraten wie groß dein Name sein darf (wegen Wettkampf Gi- Kontrolle). Und ich glaube du meinst auch Namen auf den Gürtel, das macht auch jeder.
Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Auf dem Gi kannst du im Training Namen und so drauf haben. Bei Wettkämpfen meist die Rückenschilder.

Was cool ist, dein Name auf dem Obi, Gürtel, drauf, das kommt cool.

Mir gefallen auch Gi in unterschiedlichen Farben...gelbe Jacke und schwarze Hose und so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka