Darf man auf den CSD mit Fursuit?

Edit: Vielen Dank für die Antworten -> von meiner Freundin, die es wissen wollte!

4 Antworten

kommt warscheinlich aufs bundesland oder veranstalter an, ich habe beim CSD auf dem ich war einige leute mit hundemasken gesehen, da war es also wohl kein problem.

Sinora0020
Beitragsersteller

Frankfurt

Jeder Veranstalter stellt eigene Regeln auf,

. Wenn du Schiss hast gesehen zu werden, geh auf einen CSD der 500 km entfernt liegt. Wenn es 36 Grad sind, willst du sowas nicht tragen.

Klar darfst du auf jeden CSD mit einer Fursuit oder dich allgemein so kleiden wie du willst, ALLERDINGS gab es auch schon das die unwissende Polizei bei 1-2 CSD's die Kopfteile wegen dem Vermummungsverbot runter haben wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map