Darf man auf dem BTS Konzert Filmen?

4 Antworten

Bitte genieß einfach das Konzert 🙏

Es ist natürlich nicht erlaubt mit einer Filmkamera zu filmen. Aber seit ein paar Jahren kann man ja auch mit Handys filmen, was bei den Massen natürlich keiner kontrollieren kann.

Doch du darfst Filmen. Selbst wenn es verboten ist machen es sehr viele und dann können die Sicherheitskräfte auch nichts dagegen machen...

ich würde es voll schade finden wenn es verboten wäre, weil ich will dieses Erlebnis ja auch auf meinem Handy haben 😌😊

Das ist je nach Künstler unterschiedlich, wenn BTS das nicht will kann es also theoretisch für dieses Konzert verboten werden, aber ich denke da wird man dann vorher informiert.