Warum darf man gegen BTS nichts negatives sagen?

8 Antworten

Natürlich darfst du etwas gegen sie sagen? Du darfst deine Meinung frei äußern und wenn du sie nicht magst und das mit konstruktiver Kritik hinterlegst, dann kann dir auch niemand was nachsagen.

Die Meisten reagieren allerdings etwas sensibel da es sehr wenig konstruktive Kritik gegenüber BTS gibt. Entweder man mag sie oder man findet sie "sche*ße" und drückt das dann auch genau so aus. Du und deine Freunde würden es ja sicherlich auch besser finden wenn dir jemand direkt sagt was ihn an dir stört anstatt dich zu beleidigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Weil die Fans auf negatives gegenüber BTS sehr sensibel reagieren. Viele die K-Pop hören oder BTS, mögen nicht nur die Musik, sondern das Gesamte.

Negative Kommentare hätten aber keinen Einfluss darauf, ob ich jemanden jetzt mehr mag oder weniger. Die Band kann nichts dafür, wenn sich die Fans geistesgestört verhalten.

Also klar darfst du deine Meinung äußern, solange sie nicht rassistisch oder eine Beleidigung ist. Aber um ehrlich zu sein, kommt es sehr auf den Fan an. Es kränkt wahrscheinlich jeden Fan ein wenig, wenn sein Idol nicht gemocht wird. Aber manche ignorieren es einfach oder wollen genauer wissen warum. Mit denen kann man auch eine angenehme Konversation führen. Manche sind aber unreif und beleidigen auch bei konstruktiver Argumentation zurück. Da muss man einfach ignorieren.

Klar darfst du deine Meinung sagen. Jedoch würde ich nun mal abraten vor einem army etwas gegen bts zu sagen, da nun mal bts für die meisten alles ist. Ich meine es geht nicht nur um Bts. Wenn du einem fan von 2pac sagst dass er ein schlechter rapper ist oder so, musst du nun mal damit rechnen dass man das nicht auf sich sitzen lässt.

ich bin selber army,

natürlich kannst du was gegen bts sagen, aber leider sind manche armys übels die fangirls und werden dann auch mal sauer. aber sonst ist es ja deine sache.