Darf man an fremden Schuhen, die vor der Haustür liegen, schnüffeln?

2 Antworten

Rechtlich ja, wenn Du in der Hausgemeinschaft eines Mehrparteienhauses wohnhaft bist.

Moralisch betrachtet benötigst du mglw in Kürze einen neuen Unterkiefer.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 13:03

ne ich weiß schon länger, dass er auf mich steht und finde das nicht so schlimm. Der hat mir das sogar in ner Gay Bar erzählt.

Das ist grenzüberschreitend, insbesondere wo du ohne Erlaubnis deines Gegenüber deinen Fetisch auslebst.