Socken stehlen

3 Antworten

Es gibt halt die seltsamsten Fetische... Im vergangenem Jahr wurden bei uns in der Gegend drei Paar Einlagen aus Schuhen gestohlen und ein Paar direkt mit den Einlagen drin. In diesem Jahr war es (soweit mir bekannt ist) nur ein Paar,- allerdings direkt mit Sportrucksack und das im Bus. Leider führen solche Diebstähle dann nicht nur zu materiellen Schäden, sondern auch zu gesundheitlichen, wenn dabei eine Therapie unterbrochen wird.

Beim Sockenklau sieht das zwar etwas anders aus, aber dennoch ist es Diebstahl.

Warum fragst Du den oder die Sockenbesitzer nicht einfach, ob Du die Socken haben kannst?- Zur Not gibt es auch Ebay...

frag deinen freund ob ers für dich macht! Warum willst du die socken überhaupt?

LG

Kauf Ihr die Socken ab. Sag Du machst einen Handel mit gebrauchten Socken auf und Du zahlst gut.