Darf man an Fastnacht ausländische Militäruniformen tragen hab eine russische Luftwaffen jacke?

2 Antworten

Hallo!

Du mußt nur bedenken, daß Du mit so etwas auch einigen vor den Kopf stoßen kannst.

Denn es kann auch als politische Position und als Verherrlichung der russischen Politik gewertet werden.

Und nicht wenige Personen und Gruppierungen sind auf "die Russen" gar nicht gut zu sprechen.

Die könnten Dich dann möglicherweise (völlig humorlos) "anmachen" und auch deutlich mehr...

Also so etwas würde ich mir vorher gut überlegen...

Gruß

Martin