Darf man am MORGEN (früh) mixen?

6 Antworten

Ähm was hast Du für Wände?Das die nen Mixer hören? Grübel ......ab 6 Uhr ist Nachtruhe vorbei,da kannst auch Dein Müsli bohren,wenn Du magst.Zumindest unter der Woche.Macht das Teil denn so einen Lärm ?

Obs deine Nachbarn stört, mußt du sie selbst mal fragen.

Zum einen zählt, dass die Verwendung eines Küchenmixers im Haushalt fürs Frühstück machen notwendig sein kann. Zum anderen, dass man bis 6 Uhr früh laute Geräuche möglichst vermeiden sollte, wegen der Nachtruhe.

Und diese "Billigmixer" sind nun mal ganz schön laut. Aber mal fix paar Früchte mit Milch zusammenqirlen dauert ja normalerweise nicht allzulange.

Ich würd sagen mixen gehört zum normalen gebrauch der Wohnung. Und nen Mixer leiser stellen ist ja nunmal auch nicht möglich. So wie Duschen, das ist ja uach immer erlaubt und es kann keiner was gegen machen. und wenn du nunmal früh weg musst dann ist das nunmal so.

du darfst dir doch ein frühstück machen das daert ja nicht lang .... also ja darfst du

Kommt darauf an wie hellhörig dein Haus ist!!

Beschweren sich die Nachbarn den gerne und oft?